famous last words

coincidence
what a strange coincidence, wolfgang, stumbling over...
Viv (Gast) - 2010-10-15 14:56
m hh
wie geht der da oben gezeigte mp3 player an
egal (Gast) - 2009-03-01 18:47
...musst mir jetzt nur...
...musst mir jetzt nur noch die adresse Deines neuen...
petra (Gast) - 2007-09-18 17:58

SKYPE

My status

Detector

 

agrarblog

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010-10-15 14:56

OPTIMIZED FOR

Internet Explorer 7 1024x768

IMPRESSUM

all threads written by agrar

HECTOR

hectorgood books are numerous, great books are rare. lucky stiff to have one of the last mentioned in my hands. françois lelord's "hectors reise (oder die suche nach dem glück)" vereint eine überportion sprachlichen charmes mit tiefen (und doch so einfachen) gedanken zu einem thema, das jeden angeht: was ist glück? "chinesische weinkellner sehen genauso aus wie normale weinkellner, außer dass sie chinesen sind." ach ja, meinen humor teilt dieser franzose im übrigen auch. why i'm switching between languages? don't know. manchmal bedeutet glück, etwas nicht zu begreifen...
onadaylike - 2007-01-08 23:18

back?

der schriftwechsel gestern ließ ja schon gutes vermuten ... und jetzt: neues (sehr gut gelungenes, nebenbei bemerkt) layout, neuer beitrag. mr. agrar is back aus der blogrente? is he?

habe das buch meiner freundin zum geburtstag geschenkt. habs leider selbst noch nicht gelesen. beim auswählen hab ich ein paar seiten aufgeschlagen und reingelesen. da musste ich es einfach kaufen. werds bestimmt mal lesen!

agrar - 2007-01-08 23:42

blogrentner

war eigenartig. viele sind in den letzten wochen gekommen und haben mich gebeten, den blog wieder zu starten. darunter einige, von denen ich nie vermutet hätte, dass sie das lesen.

agrarblog neu. über alles wichtige und unwichtige wird geschrieben und diskutiert, mit einer ausnahme. inwieweit die schreibfrequenz der gewohnten entspricht, kann ich noch nicht sagen. this time we take it slow, wie john legend so schön zu sagen pflegt. stay tuned.
peterschen - 2007-01-09 09:53

Welcome back!

First I want to clarify - this comment has almost no relation with the boock. I only want to welcome you back wolfi and I'm astonished that my tips for backgroundcolours were not totally overheard :).

I (actually we all) looking forward to start a new round of VHL nonsense this week.

Es grüßt der
Chris

agrar - 2007-01-09 10:04

from the bottom of my nonsense heart

we will ;)
ella (Gast) - 2007-01-10 18:01

Sonne und Meer sind ein Glück für alle menschen - wie einfach und wahr...

Hector macht sich übrigens nicht nur über das Glück sondern unter anderem auch über die liebe und über die zeit gedanken ..... und auch wenn ich im moment von den geistigen unzulänglichkeiten der menschen ruhe haben möchte, schließe ich nach hectors beschreibungen seines psychiaterlebens diesen berufszweig nicht ganz aus.
Und denk dran , Glück ist eine Sichtweise auf die dinge (ich werde jedenfalls üben)

petra (Gast) - 2007-09-18 17:52

Ich hab das Buch gelesen als ich jetzt in Griechenland war und es stimmt wirklich:
Sonne und Meer sind ein Glück für alle Menschen!

Schön, dass Du zurück bist!

petra (Gast) - 2007-09-18 17:58

...musst mir jetzt nur noch die adresse Deines neuen blogs verraten oder wie hast Du das neulich in Deiner Mail gemeint?

user status

Du bist nicht angemeldet.

HALFWEEKLY TUNE

  • finish it off with some french wine and cheese. finally, it has to be him at this place. damien rice.

Back In Time

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
13
15
16
18
19
20
23
26
27
30
31
 
 
 
 
 

LOCATIONS


90 Minutes
Agrar Music
Oranje Boven
Reservoir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren