immer wieder erstaunlich, wieviele gesichter so eine weltmeisterschaft hat. wo waren die blauen vor zwei wochen und wo sind sie jetzt?! und verdammt noch mal, ist er wieder da, oder was???!!!
ein unglaubliches gegentor für die brasilianer. an arroganz und unzurechnungsfähigkeit nicht zu überbieten. das zum einen. zum anderen natürlich ein völlig ausgebrannter ronaldinho, der besser wohl einen monat strandurlaub einschiebt. 55 spiele in einem jahr, da vergeht sogar einem pferdekiefer das lachen.
ich bin ein brutaler ronaldinho fan, aber was er bei dieser wm gezeigt hat, naja. er war und ist einfach blatt. auf der einen seite verständlich(55 oder noch mehr spiele in der saison), auf der anderen sehr schade da er eine riesen belebung für den fußball ist.
so jetzt zum grand maître, zizou!
außerirdisch ist das was er abliefert, es schaut alles so einfach aus. bei ihm heißt es wirklich fußballSPIELEN. es gibt viele superstars, aktive oder nicht, aber er stellt zurzeit wieder alle in den schatten. für mich gibt es nur einen weltmeister, ZINEDINE ZIDANE
orgasmusgefährdet. ein anderes wort fällt mir nicht ein, wenn ich dich über zizou schreiben sehe. außerirdisch find ich ihn keineswegs bei dieser wm, eher hat er zwei sehr gute letzte spiele gemacht. und ein erlebnis is er sowieso.
plattfuss (Gast) - 2006-07-06 21:41
abschied einer legENDE!
es bedarf nun wirklich keiner lobeshymnen mehr auf einen zinedine zidane, denn diese würden ohnehin auf kein "blatt" papier passen...
nebenbei bemerkt