famous last words

coincidence
what a strange coincidence, wolfgang, stumbling over...
Viv (Gast) - 2010-10-15 14:56
m hh
wie geht der da oben gezeigte mp3 player an
egal (Gast) - 2009-03-01 18:47
...musst mir jetzt nur...
...musst mir jetzt nur noch die adresse Deines neuen...
petra (Gast) - 2007-09-18 17:58

SKYPE

My status

Detector

 

agrarblog

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010-10-15 14:56

OPTIMIZED FOR

Internet Explorer 7 1024x768

IMPRESSUM

all threads written by agrar

DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ?

entschuldigt den kraftausdruck zu beginn, aber auf den satz scheiss ich! sowas wie heuer hab ich noch nie erlebt: neuntes auswärtsspiel, sechstes mal belogen und betrogen! da pfeifetrainierst du dir 4 monate im tiefschnee den arsch ab, machst von november bis jänner 40 läufe in 60 tagen, fliegst nach mallorca auf trainingslager und dann kannst du auswärts jede zweite woche gegen 12 mann spielen. denn die pfeife in schwarz is offensichtlich immer fan (manche sagen auch "kurzzeitangestellter") der heimmannschaft. dieses mal tor von mir aberkannt wegen handspiel - meine hand war 1m vom ball weg - gelb-rot für schmitto wegen nix, schlusspfiff nach 86 minuten. wirklich alles erlaubt in dieser halbprofiliga. versteht mich nicht falsch, unsere leistung kann ich durchaus einordnen, die war nämlich auch nicht fein. aber so ist fußball: auch schlechte leistungen gewinnen spiele! von dieser regel ausgenommen sind natürlich die sängerknaben. denn die kämpfen gegen die mongo-clique!
buba (Gast) - 2006-03-26 12:37

du sprichst mir aus der seele. egal in welcher liga momentan fussball gespielt wird, unsere freunde in schwarz glänzen durch ihre arrogante, selbstherrliche und selbstgefällige art. die frage ist nun: sind die "unparteiischen" in österreich nicht besser und können aufgrund ihrer fehlenden qualifikation nichts dafür oder müssen sie irgendwelche aufgestauten komplexe kompensieren?! wobei ich eher zu zweiterem tendiere. in den eigenen vier wänden tanzen unsere herren in schwarz nach der pfeife der geliebten frau, am arbeitsplatz nach der des ungeliebten chefs, des weiteren kommen noch unzufriedenheit mit dem eigenen aussehen sowie nicht erreichte lebensziele hinzu. wie kann man dieser misere herr werden? ich habe keine ahnung. solange schiedsrichter ihre machtposition mißbrauchen, um ihre persönlichen grabenkämpfe auszutragen, sehe ich weiter schwarz oder gelb oder grau... je nachdem.

agrar - 2006-03-26 12:59

grauzone

or is it just a financial question...?
onadaylike - 2006-03-26 20:53

schiiiiriiiiii du oasch!

das ist natürlich bitter, wennst dich wieder einmal dem bösen schwarzen mann beugen musst. kann es sein dass die schiedsrichter allgemein irgendwelche anti-florianer-pillen schlucken. hab es ja selber ein jahr lang miterleben dürfen, dass die schiris bei auswärtpartien des öfteren nicht mit den sängerknaben trällern wollten. ich erinnere mich z.b. an die letzte partie im herbst 04 gegen bleiburg ... aber was soll man machen. pfeifen.

agrar - 2006-03-26 22:30

anti

das problem is ja das: wir reissen uns den arsch auf für das ganze, investieren einen beträchtlichen teil unseres lebens und dann spuckt dir der mongo in schwarz (grad merk ich, dass der ausdruck als schimpfwort etwas unglücklich is..., aber du weißt wie's gemeint is) ins gesicht! ein teil macht's absichtlich - die "kurzzeitangestellten", ein anderer nicht - die die nach dem spiel mit hut ins auto steigen. ärger wie jetzt kann's tatsächlich nicht mehr werden. am samstag war i kurz vor dem totalen contenance-verlust. steht 30 meter HINTER mir und gibt hand. nach 2 minuten frühjahr. oida, und do sollst ruhig bleiben. aja, schreien derf i jo a ned, sonst hob i a drittel monatsmiete gödstraf. i schwör da ans, i bin brennhaß!
kutsi (Gast) - 2006-03-27 10:04

jojo

stocki, auch ich fühl mit dir/euch - hab ja das ganze selbst miterlebt (wie auch den letzten auswärtssieg...). erinnere mich an bleiburg, spital oder feldkirchen - überall das gleiche. die von dir so nett beschriebenen schwarzen mongos ließen unsere haare entweder ausfallen oder ergrauen. und was als "schmankerl" noch dazu kommt ist die story mit der "drittel-monatsmiete" - und glaubs mir, die wirst nochmal ablegen wenns so weitergeht mit der "pfeifenmisere"...

in diesem sinne: glück auf für die nächste partie daheim und ich hoff, die pfeifen pfeifen mal nach deinem/euren geschmack - nämlich objektiv und fair!

user status

Du bist nicht angemeldet.

HALFWEEKLY TUNE

  • finish it off with some french wine and cheese. finally, it has to be him at this place. damien rice.

Back In Time

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
20
21
24
28
29
 
 
 

LOCATIONS


90 Minutes
Agrar Music
Oranje Boven
Reservoir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren