famous last words

coincidence
what a strange coincidence, wolfgang, stumbling over...
Viv (Gast) - 2010-10-15 14:56
m hh
wie geht der da oben gezeigte mp3 player an
egal (Gast) - 2009-03-01 18:47
...musst mir jetzt nur...
...musst mir jetzt nur noch die adresse Deines neuen...
petra (Gast) - 2007-09-18 17:58

SKYPE

My status

Detector

 

agrarblog

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010-10-15 14:56

OPTIMIZED FOR

Internet Explorer 7 1024x768

IMPRESSUM

all threads written by agrar

(THE STORY) SO FAR

bin seit heute online und jetzt zwei stunden vorm notebook gesessen, um für euch die ersten tage revuepassieren zu lassen. siehe unten. was noch fehlt, sind die einträge zu den themen probetrainings und student house. folgen morgen, da vor allem der voetbalbericht ziemlich lang werden wird...

ENKHUIZEN-BILDER

gen y1 y2 sundown_enki enki

EINE GROSSE HOSE

san_enkidienstag. ich brauch abstand. weiß nicht, was ich will. bin völlig ausgelaugt von den ersten drei tagen. jede sekunde ein kampf, das kostet kraft, verdammt viel kraft. fahr zu san und familie nach grootebroek, hab sie alle fast ein halbes jahr nicht gesehen. und wieder fühl ich mich willkommen. und staune zudem über eine sensationelle 20km-meeresüberfahrt nach enkhuizen. die gedanken sind frei. und ich auch. zumindest ein bisschen.

SOLOTRIP

grote_markt museum street umcg

nächster tag. früh brech ich meine zelte im hause rosier ab und fahr zum probetraining nach veendam. dazu mehr im eigenen eintrag. als ich gegen zwei uhr nach groningen komme, bin ich auf der suche. where the fuck is my student house? van houtenlaan, kann doch nicht so schwer sein. doch, eigentlich schon... treff mich mit piet, dem student manager, krieg meinen schlüssel und geh in meine wohnung (bitte 27 gänsefüßchen dazudenken!). 9m², ohne kommentar. anyway. raus aus dem haus, rein in die town. groningen innenstadt: malerisch. wie baux immer gesagt hat. keine autos, 2 millionen räder. von linksrechtsvornehinten. und ohne rücksicht auf verluste. like that... bald bin ich einer von euch. die erste nacht alleine ist weniger lustig. hundert grad, ein singvogel vor dem balkon, der hoffentlich bald das zeitliche segnet und a head full of everything lassen mich kaum schlafen.

NICHTWISSENWOHIN

sundrive roncalli_dortmund parking two joke_jan_nienke_harmen

samstag nachmittag. endlich hat das einpacken ein ende, endlich geht's los. endlich? eigentlich nicht. umso näher der orange tag rückt, desto schwerer werden die gedanken. nichtsdestotrotz, erster gang, agrarpod auf aux, blick nach vorn. auch wenn du nicht da bist. 12 stunden später fahr ich in den niederlanden ein. hinter mir liegen eine massive koffeinüberdosis, ein sogar von außen sehr nettes westfalenstadion (hat sich da wer verfahren?!) und mein offizielles groningen-singalong-stück-musik "don't wait" von dashboard confessional. und als ich da so stehe, auf dem ersten großen parkplatz, überkommt mich ein gefühl, dass ich in dieser intensität noch nicht kannte: nichtwissenwohin. gott sei dank hab ich eine kontaktadresse. joke hat mich schon vor meiner ankunft unterstützt und sie rufe ich an. unbekannterweise. was folgt ist ein nachmittag bei freunden, obwohl ich diese leute vorher noch nie gesehen habe. joke, jan (ehemann), nienke (tochter) und harmen (nienkes lebensgefährte) helfen mir an diesem ersten tag viel mehr, als sie es selbst wahrscheinlich wissen. thx!

user status

Du bist nicht angemeldet.

HALFWEEKLY TUNE

  • finish it off with some french wine and cheese. finally, it has to be him at this place. damien rice.

Back In Time

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
12
13
15
19
24
26
 
 
 
 
 
 
 

LOCATIONS


90 Minutes
Agrar Music
Oranje Boven
Reservoir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren