famous last words

coincidence
what a strange coincidence, wolfgang, stumbling over...
Viv (Gast) - 2010-10-15 14:56
m hh
wie geht der da oben gezeigte mp3 player an
egal (Gast) - 2009-03-01 18:47
...musst mir jetzt nur...
...musst mir jetzt nur noch die adresse Deines neuen...
petra (Gast) - 2007-09-18 17:58

SKYPE

My status

Detector

 

agrarblog

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010-10-15 14:56

OPTIMIZED FOR

Internet Explorer 7 1024x768

IMPRESSUM

all threads written by agrar

MIKROKOSMONAUT?

hab vor einiger zeit zu hören bekommen, mich in einem mikrokosmos aus fußball und musik zu bewegen. anfangs hab ich das kopfschüttelnd zur seite geschoben, irgendwo in eine ecke gestellt und es vergessen. vermeintlich vergessen...
heute hab ich viel nachgedacht. mikro1auch darüber. und bin draufgekommen, dass viel wahres dran ist. mein leben dreht sich tatsächlich zu einem beträchtlichen teil um diese zwei dinge. und wieso? weil ich beides furchtbar gern hab.
es hat eine zeit gegeben, da hatte ich probleme damit, immer nur der fußballer zu sein. zu eng war dieses "leder-korsett" für mich und meinen drang nach überallhin. vergessen hab ich dabei immer den grund für meine liebe zum sport. dabei gibt es den grund gar nicht, vielmehr sind es gründe. klar, ich mag den ball unglaublich gern. ok, ich mag den erfolg. ehrlich, ich genieß die anerkennung. aber all das ist nichts wert. nichts wert ohne den moment, an dem ich die kabinentür aufmach, meinen kollegen 'hallo' sag und mir bewusst wird, dass wir ein lässiger haufen sind, der zusammenhält. sicher, manche mag ich mehr, manche weniger. aber noch nie war mir so klar wie grad, wieviel kraft mir das alles gibt. jeden abend. und genauso verhält es sich mit der musik. die gibt mir kraft, wenn ich allein bin. ist mir doch scheissegal, ob das für andere nicht nachvollziehbar ist. ich bin nunmal der stocki und ich bin nunmal der agrar! inzwischen bin ich stolz drauf. und jeder, der nicht bereit ist über das hinauszublicken, hat sich den wolfi dahinter eh nicht verdient.
mikrokosmonaut? aber immer!

iPOD DIARY: MÄRZ

* kings of convenience "riot on an empty street"
was soll der auch machen mit dieser stimme außer "quiet is the new loud"?! genau die musik, die ich grad nötig hab. manchmal traurig, selten ausgelassen, immer positiv.
* mogwai "mr. beast"
noch immer nicht live gesehen, diese schottischen brachial-flüsterer...
* damien rice "live at the bonnaroo festival 2005"
wie er es schafft, seine songs immer wieder neu zu arrangieren, ohne dass sie ihre seele verlieren (oha, tschuldigung für den pathos!) und trotzdem völlig neu klingen, beeindruckt meine ohren einfach ein ums andere mal. never get enough of this.
* eels "with strings live at town hall"
hab heute nachmittag des erste mal den dvd-konzertmitschnitt gsehen. wie kann man nur so unspektakulär spektakulär sein wie e? des wird ma ned, des is ma (oder ned...).
*fiva mc & dj radrum "spiegelschrift"
steff is sicher stolz auf mich. hiphop in den agrarpod hot³! lang lang ist's her. die beats hauen mich nicht um, ebensowenig fivas flow. nur was sie da so rappt, is weit vorn für hiphop. wooord!

user status

Du bist nicht angemeldet.

HALFWEEKLY TUNE

  • finish it off with some french wine and cheese. finally, it has to be him at this place. damien rice.

Back In Time

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
20
21
24
28
29
 
 
 

LOCATIONS


90 Minutes
Agrar Music
Oranje Boven
Reservoir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren